Livetain
Livetain

Livetain

livetain: Alle Orte immer überall dabei. Egal was dir wichtig ist, ob Shopping, Sport oder Kultur, ob du Trainspotting oder Bird Watching magst, ob du Film- und Romanschauplätze besuchst, die angesagtesten Plattenläden, besten Currywurst-Buden oder alle Sterne-Restaurants abfährst: livetain erinnert dich automatisch an alle deine Orte in deiner Nähe.

Mit der App Livetain, habe ich für einen meiner privaten Kunden eine Umsetzung aus einen Guss vorgenommen. Bei diesen Projekt haben ich bei der Umsetzung auf React-Native gesetzt, um eine App mit einer Code-Basis für Andorid und iOS herauszubringen. Das Design wurde von einem guten Freund (Frank Ziski) angefertigt. Neben der App ist auch ein ExpressJS Backend auf Basis von Typescript entstanden, welches als REST-API Backend funktioniert. So kann mein Kunde die Verwaltung seine Spot und entsprechenden Listen bequem und ohne Overhead verwalten. Dieses System wurde mit React gebaut. Schließlich besteht das ganze Projekt auf einem Technologie Stack – Javascript. Ich wünsche meinen Kunden, dass diese App ein großer erfolg wird, technologisch steht er zumindest auf guten Beinen und die App hat nach mehreren Monaten Laufzeit keinen Absturz verzeichnet.

  • Category : NodeJS / React / React Native
Livetain