• 2017 begonnen bei Fourdegrees GbR

Im Jahr 2017 bis 2018 hatte ich mich der Firma Fourdegrees GbR in Erfurt angeschlossen, hier habe ich direkt mit einen kleinen eigenen entwickelten System die Firmenwebseite neu Struckturiert und mit fetzigen Animationen aufgewertet. Darüber hinaus habe ich das Projekt Regent-Lightning (ein großer Schweizer Lampenhersteller) übernommen, vor allen habe ich die Umsetzung eines Imports der Produktdaten aus einen PIM-System in eine Elasticsearch Datenbank entwickelt, sowie den dazugehörigen Produktfinder. Aber auch der Newsroom, welcher über eine Konfiguration diverse Internetseiten abcrawlt und den Redakteuren die Möglichkeit gibt diese zu bearbeiten. Zusätzlich habe ich ein kleines JS-Framework begonnen zu entwickeln mit welchen es in Zukunft möglich sein soll kleine und schöne HTML5 Spiele umzusetzen. Das spiel welches dabei mit ensteht findet ihr auf der Firmenwebseite von Fourdegrees.

  • Firmenwebseite umgesetzt
  • Regent Webseite
  • GameFramework
  • LMT – Messepräsentation (ACHEMA 2018)
  • Entwicklung mit Shopware