Toggo Mr. Bean
Mr Bean

Mr Bean

Hilf Mr. Bean die Miete einzusammeln

Nach dem BASF mit dem Gameframework den Steinigen Weg der Browser-HTML-Games geebnet hat. Wurden im laufe der Zeit viele Spiele, unter anderen für Toggo – SRTL, entwickelt. Eines der schönen Spiele welches entstanden ist, ist zum Beispiel das Spiel von Mr Bean – Die Jagt nach der Miete. Als Klassisches Zeit – Ausweichspiel, muss man Mr. Bean an seine nervigen Nachbarn vorbei steuern und das verloren gegangene Geld für die Miete wieder einsammeln. Je länger der Spieler es schafft zu überleben, desto größer wird der Bonus durch das einsammeln von Münzen und Geldscheinen. Aber Vorsicht!! Die Nachbarn werden im Laufe der Zeit auch immer unberechenbarer.

  • Category : Frameworks / HTML5 / JavaScript / KIDS JSFramework 1 / Templating / TweenMax
Die Jagt nach der Miete