Lilliane Susewind
Liliane Susewind

Liliane Susewind

Lilli die mit Tieren sprechen kann.

Auch ein sehr schönes Typo3-Projekt war die Seite Liliane-Susewind. Durch die schönen Farben und der ganzen verspielten und verträumten Art sowie der schönen Grafiken, hat es mir viel Freude bereitet diese Seite umzusetzen. Auch hier habe ich bereits auf den gleichen Grundsatz gesetzt wie beim Internet-ABC. Inhalte werden da gepflegt wo man sie sieht auch, wenn dieser Grundsatz immer wieder etwas mehr Aufwand in der Umsetzung bedeutet. Neben der Webseite hatte ich auch Gelegenheit das Reitspiel für Liliane Susewind umzusetzen sowie das Quiz. Alles in allen eine kleine und schöne Seite.

  • Category : Canvas / EasleJS / Fluid / Frameworks / JavaScript / KIDS JSFramework 2 / PHP / Templating / TweenMax / Typo3
Liliane Susewind